Genusstisch - Cortis Schweizer Weine GmbH

Cortis Schweizer Weine GmbH

Genusstisch

Badens beliebte Genusstische sind zurück! 
 
Reserviert euch folgende Daten: 
Donnerstag, 14.03.2024
Freitag, 05.04.2024
Donnerstag, 06.06.2024
   
Anmeldung: menschen@cortis.ch
Preis: jeweils 140.00 CHF / Person
  
 Genusstische Baden


 

Donnerstag, 14.03.2024

Wo: An der schönsten Eichentafel Badens, an der Rathausgasse 5
Zeit: 19.00 Uhr

Der legendäre Jean-Michel Vionnet vom Isebähnli bestückt unsere schönste Eichentafel an der Rathausgasse 5 mit einer Tavolata, wie es eben nur das Isebähnli kann! Für 24 privilegierte Menschen reichern wir diese mit göttlichem Wein an, denn nebst dem DEUS finden wir 9 weitere Ohrenwackelweine.
5 freche Schübe, erfrischend erklärt und erquickend serviert...für die Götter...und uns!
First come, first served – wir freuen uns enorm auf Euch!
(Max. 24 Personen)

Freitag, 05.04.2024

Wo: Landhotel Linde Fislisbach
Zeit: 19.00 Uhr

Zufälligerweise an Cortis Geburtstag gibt’s zufälligerweise die zweite rauschende Tavolata im Landhotel Linde Fislisbach mit ebenso zufällig ein paar atemberaubenden Extra-Magnums, weil eben: Geburri und so!
(Max. 20 Personen)
 

Donnerstag, 06.06.2024

Wo: Restaurant Belvedere Baden
Zeit: 19.00 Uhr

Die Schweiz mal anders interpretiert – Schlag auf Schlag mit Wein auf Wein! So schön kann ein Genusstisch sein! Und mit einem bisschen Wetterglück integrieren wir die Terrasse für Apéro oder Schlummi! 
(Max. 20 Personen)

Bleiben Sie in Kontakt!

Melden Sie sich an, um die neuesten Infos, Neuheiten und vieles mehr zu bekommen …