DIE NÄCHSTEN DREI GENUSSTISCHE! - Cortis Schweizer Weine GmbH

Cortis Schweizer Weine GmbH

DIE NÄCHSTEN DREI GENUSSTISCHE!

April 23, 2019

DIE NÄCHSTEN DREI GENUSSTISCHE!

7. Juni im Bären Fisibach

Es verschlägt uns in den schweizerischsten aller Kuhställe, denn Beatrice und Pierre Arn werden uns ihre legendäre Schweizer Küche im Stall servieren - natürlich comme il faut!
Archaisches, Einfaches, Vertrülltes - alles dreht sich um die Schweiz. Und um eine Kochkunst, die erfrischend anders und gleichzeitig höchst ehrlich dazukommt. Dazu zieht Daniel Cortellini ein paar ebensolche Weine aus dem Hut: archaisch, einfach und herrlich vertrüllt! Auf Wunsch mit Taxi!

19. Juni im Schützen Aarau

Wie der Name schon sagt - eine höchst treffsichere Küche rund um grosse Klassiker! Wir erleben ein fulminantes Mehrgang-Sürprise, welches von Peter Schneider und seiner 20-Köpfigen (!) Küchenbrigade hingezaubert wird! Das ganze ist in der einmaligen Wine-Lounge vorgesehen… Wir nutzen die Gelegenheit, Euch ebensolche Klassiker zu präsentieren, aber vermutlich nicht von da, wo ihr sie erwarten würdet! Grosses Kino - rund ums Muul!

13. Juni das Sürprisesürprise….

Nein, ich habs noch niemandem gesagt, sonst wärs ja keine Überraschung! Vielleicht so viel: äusserst reizvoll, verschleckt, regional und ab und zu verirrt sich auch ein Wildschwein in der Gegend…! Und wir armen kriegens wohl auf den Teller! Aus Gründen der Tierwürde begleiten wir es mit viel feinem Wein - ebenso wie die grossartigen weiteren Speisen… Die Fahrt nach X werdet ihr sicher nie vergessen - und das Weinarrangement ürigens auch nicht!
Fr. 100.— für Weinnasen, inkl. Kaffee und Wasser, sämtliche Weine werden von Cortis offeriert und kommentiert.
Nicht-Weinnasen willkommen, Fr. 50.— Zuschlag oder vorher Weinnase werden!
wir geniessen in kleinen Gruppen, max. 14. Personen
rechtzeitige Anmeldung empfohlen unter info@cortis.ch