Cortis Frühlings-Degustation mit Genusstisch - Cortis Schweizer Weine GmbH

Cortis Schweizer Weine GmbH

Cortis Frühlings-Degustation mit Genusstisch

April 24, 2017

Cortis Frühlings-Degustation mit Genusstisch

Liebe Menschen

Im meinem zwanzigsten Firmenjahr habe ich das Bedürfnis, mich mal mit Euch hinzusetzen! Denn nichts geht mir über Wein – ausser die Menschen. Meine Frühlingskollektion stelle ich Euch heuer deshalb auswärts und in persönlichem Rahmen vor!

An drei verschiedenen Genusstischen werden wir nippen und kippen, lachen und krachen, ja vielleicht auch ein bisschen ölen und grölen – Aber immer doch kultiviert und voller Freude! Es ist ja ein riesiges Privileg, dass wir in diesem wunderschönen Land mit seinen genialen Produkten leben dürfen! Mit niemandem teile ich dies lieber als mit Euch – also grad nach Rita natürlich!

Wir beginnen den Abend jeweils mit einem Wein-Degustationsbuffet und setzen ihn kulinarisch nach jeweiliger Art des Hauses fort. Dazu kombiniere ich ein paar Highlights aus dem Frühlingssortiment! Frisch, frech, fröhlich...! Und wer will, darf sogar Wein bestellen!

Schaut doch auf die beiliegende Karte, welches Lokal und Menü Euch am meisten gluschten könnte und freut Euch auf einen ganz lässigen und ungezwungenen Moment. Meldet Euch eher bald an – denn wir versuchen die Personenzahl bewusst überschaubar zu halten! (siehe Einleitung)