Romantik Hotel Sternen, Kriegstetten - Cortis Schweizer Weine GmbH

Cortis Schweizer Weine GmbH

Romantik Hotel Sternen, Kriegstetten

September 26, 2018

Romantik Hotel Sternen, Kriegstetten

Küchenchef Pierre Kaufeis und sein Team lieben die klassische Kochkunst ebenso wie die moderne Saisonküche. Mit Können und Kreativität kombinieren sie die besten Grundprodukte und kreieren spannenden Genuss! Verwendet wird was aus der Region kommt, Saison hat und das Geschmackserlebnis vervollständigt. Für vegetarische und vegane Gäste, gibt es immer ein saisonales Angebot und bei Allergien können die meisten Gerichte problemlos spontan - weil stets frisch zubereitet - angepasst werden. Was mich am meisten berührt ist der spannungslgeladene Bogen zwischen klassischem Biedermeierstil und einer Küche mit avantgardistischen Elementen...!
Hauptstrasse 61
4566 Kriegstetten
Telefon 032 674 41 61
www.sternen.ch/info@sternen.ch



Bleiben Sie in Kontakt!

Melden Sie sich an, um die neuesten Infos, Neuheiten und vieles mehr zu bekommen …