Leuenhof, Schneisingen - Cortis Schweizer Weine GmbH

Cortis Schweizer Weine GmbH

Leuenhof, Schneisingen

September 26, 2018

Leuenhof, Schneisingen

Als Panierkönig hat sich Schanggi Brun einen Namen gemacht, doch er beherrscht sein Handwerk weit über die Cordon Bleus hinaus... Ein Schaffer der alten Schule, er führte zahlreiche renommierte Adressen und ist nach eigenen Angaben im schönsten Lokal der ganzen Welt gelandet... Ich kanns seine Freude nachvollziehen und mir ist auch klar, dass es einfacher ist, sich dermassen zu freuen, wenn man eine Partnerin wie Bea im Rücken hat. Denn sie lebt ihre naturgegebene Freundlichkeit am liebsten am Gast aus!
Dorfstrasse 39
5425 Schneisingen
Telefon 056 241 19 41
www.leuehof-schneisingen.ch/info@leuehof-schneisingen.ch



Bleiben Sie in Kontakt!

Melden Sie sich an, um die neuesten Infos, Neuheiten und vieles mehr zu bekommen …