Gasthaus zur Brugg, Baden - Cortis Schweizer Weine GmbH

Cortis Schweizer Weine GmbH

Gasthaus zur Brugg, Baden

September 27, 2018

Gasthaus zur Brugg, Baden

Sascha Feller kann sensationell kochen - aber meistens lässt er seine Gäste über den heissen Stein schalten und walten. Wir empfehlen unbedingt, sichà la carte auszutoben und den Küchenchef mit Team ein bisschen zu fordern... Beim Vorspeisensalat sei das Hausdressing erwähnt, für welches ich fast mal einbrechen würde - weil das Rezept gibt er nicht bekannt. Und wer sein blaues Wunder erleben möchte, soll sich an einem unserer Wine and Dine anschliessen... 7 x Schweiz pur und höchst originell umgesetzt! Und höchst sympathische Stimmung!
Bruggerstrasse 103
5400 Baden
Telefon 056 222 72 03
www.zurbrugg.ch/info@zurbrugg.ch

 

 




Bleiben Sie in Kontakt!

Melden Sie sich an, um die neuesten Infos, Neuheiten und vieles mehr zu bekommen …