Castle-Hotel, Blitzingen - Cortis Schweizer Weine GmbH

Cortis Schweizer Weine GmbH

Castle-Hotel, Blitzingen

September 26, 2018

Castle-Hotel, Blitzingen

Peter Gschwendtener hat schon manchen 8-Tausender im Sturm erobert! Fürs Bergsteigen reicht mir persönlich Blitzingen alleweil, denn diese Art von Gipfel sagt mir unglaublich zu. Peter zieht mich richtiggehend in seinen Bann, denn es liegt ein Zauber in jedem seiner Gerichte! Da ein bisschen Bergthymian, hier eine Aplenblume, eine richtiggehende, höchst pefekte Erlebnisküche... Die 16 GM sind am richtigen Ort - die grosszügigen Zimmer übrigens auch!
Aebmete 27
3989 Blitzingen
Telefon 027 970 17 00
www.hotel-castle.ch/info@hotel-castle.ch



Bleiben Sie in Kontakt!

Melden Sie sich an, um die neuesten Infos, Neuheiten und vieles mehr zu bekommen …