Cortis Laden - Cortis Schweizer Weine GmbH

Cortis Schweizer Weine GmbH

Cortis Laden

 Cortis Laden

So wie ich eine Reise mit vielen Erfahrungen, Entdeckungen und horizonterweiternden Veränderungen machen darf, hat sich auch mein "Weinbüdeli" entwickelt.

Begonnen hat alles in der Oberen Halde 33. Ende 1996. Übersichtlich, um nicht klein zu sagen, mit ebensolch einem Lagerräumli, in die Haldengasse eingebettet, - mit Max als Vermieter.

Ganze 11 Jahre habe ich dort gelacht, geschafft und gewirkt...mit Erfolg! Der Laden wurde kleiner und kleiner, die lieben, weinbegeisterten Menschen mehr und mehr.
Es wurde Zeit eine neue, grössere Plattform für meine Passion zu finden.

Diese ist nun seit 10 Jahren "grad um's Eck", in der Rathausgasse 5, gleich neben den Gesetzeshütern - wo könnte man sicherer geschäften?

Cortis Schweizer Weine GmbH, Rathausgasse 5, 5400 Baden

Bleiben Sie in Kontakt!

Melden Sie sich an, um die neuesten Infos, Neuheiten und vieles mehr zu bekommen …