20 Jahre Cortis Schweizer Weine

 

Liebe Menschen

Für mich unfassbar – es sind schon 20 Jahre vergangen, als ich mein Kleinstunternehmen anlässlich der Badenfahrt 1997 gründete ... Mamma mia, was durften wir nicht alles gemeinsam erleben...? «Cortis Kundschaft geht zur Sau», «Baden im Wein» oder die legendäre «Weinsinfonie» auf der Holzbrücke, um nur drei Beispiele zu nennen! Oder wie wärs mit dem «der grosse Durst»? Oder «Ghackets mit Hörndli»? «Weintheater?», «Güggeli und Wein» mit Tasso? Oder als wir «in die Kiste wanderten»?

Herrjesses – mir wird trümmlig! Aber eines ist sicher: ich möchte Euch danken! Und mit Euch FEIERN! Nämlich am 15. August 2017 um punkt 19 Uhr! Genau DANN werde ich 20 Jahre alt!

Ich habe eigens dafür die Badener Trafo-Halle 37 gemietet und werde dort alle 100 Badenfahrt-Bänkli aufstellen lassen! Um darauf mit Euch eine kleine Vor-Badenfahrt zu erleben – ein Bänkli-Häppchening vom Feinsten! Sämis Gläsersnack (im Bänkli drin!), ein pfiffiger Hauptgang, natürlich bitz Chäs und viel viel Wein, das Ganze gespickt mit grossartiger Kultur! Heb di fescht: Markus Bundi (Text), Simon Libsig (Slam), Micha Plüss (Sundowner), Catryn Canzani (Songwriter), Carlo Niederhauser (Cello), Marc Füglistaler (Bluesharp), Barbara Schirmer (Hackbrett) schlicht fast alle Künstler, die mich in den letzten 20 Jahren begleitet haben, geben ein Stelldichein. Ein Feuerwerk ohnegleichen...! Für symbolische 50 Fränkli pro Nasel, inklusive tutti!

Natürlich präsentiere ich Euch auch einen Jubiläumswein, den Terra Rubina – eine grossartige Assemblage aus Cabernet Sauvignon und Merlot-Fässern von Gialdi Vini, Mendrisio. Als Jubiläumsgeschenk wurden mir je 300 Flaschen Terra Chiara, Bianca, Rubina und Mora zu einem Spezialpreis offeriert – diesen gebe ich von Herzen gerne an Euch weiter. Zumindest solangs hett (siehe Beilage)! Und wer davon je 6 Flaschen (oder insgesamt 18) bestellt ist grad fürs ganze Fest eingeladen!

Freunde, es ist an mir zu danken – mehr bleibt mir nicht übrig! Bis denn!

 

 

 

PS: Plätze beschränkt, sie werden in der Reihenfolge der Anmeldungen den Bänkli zugeordnet.
Anmeldung an menschen@cortis.ch Festbeginn Punkt 19 Uhr – Ende um ca. 22.30 Uhr, CHF 50 pro Person inklusive tuttituttitutti – bitte nur in cash!